Familienkreuzweg nach Mariawald

mit den diesjährigen Kommunionkindern, ihren Familien und allen, die mitgehen möchten.

Datum:
Samstag, 16. März 2024 9:00 - 16:00
Ort:
ab Haltepunkt Annakirmesplatz (Rurtalbahn)
Aachener Straße
Düren

https://maps.app.goo.gl/CybCm55j6irMLzSL6

Am Samstag, den 16. März, treffen wir uns um 9:00 Uhr am Bahnhof Düren-Süd (Annakirmesplatz) zur Fahrt mit der Rurtalbahn nach Heimbach. Von dort aus gehen wir betend und singend vorbei an den Kreuzwegstationen zur Abtei Mariawald. Hier besteht die Möglichkeit zum Mittagessen und Besuch der Klosterkirche. Gemeinsam erfolgt der Rückmarsch nach Heimbach. Wir werden gegen 16:00 Uhr in Düren sein.

Der Kreuzweg führt ziemlich steil bergauf und ist uneben, daher braucht ihr feste Lauf- oder Wanderschuhe, sowie dem Wetter und Wald entsprechende Kleidung.

Bitte meldet euch unbedingt bis zum 7. März mit der Anzahl der Teilnehmer bei Mirjam Lau per WhatsApp (01515 6932988) oder E-Mail (littlefoot-lau@t-online.de) an.

Für die Fahrtkosten mit der Bahn werden von jedem Teilnehmer ab 7 Jahren und ohne gültige Fahrkarte 5,- € eingesammelt.